News
Unser Service AT

Besondere Zeiten | Wichtige News von SAPOTEC

23.03.2020

Sehr geehrte Geschäftspartner,
liebe Sapotec Freunde,

 

besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen. Daher sind wir besonders froh, dass wir auf unser schlagkräftiges Team zurückgreifen können.

Das SAPOTEC Team arbeitet ab 23.03.2020 ausschließlich aus dem Home-Office. Modernste Infrastruktur ermöglicht uns trotzdem, einen reibungslosen Ablauf für Sie zu gewährleisten.

Wir sind weiterhin rund um die Uhr – d.h. 365 Tage 24 Stunden – für Sie erreichbar! Die Servicehotline ist Tag und Nacht mit einem qualifizierten Techniker besetzt.

Wir führen auch weiterhin Störungsbehebungen und Wartungen an Ihren Sicherheitsstromversorgungsanlagen und Systemen durch.

Die Verfügbarkeit von USV Anlagen, Batterien, aber auch Notstromaggregaten ist aktuell gewährleistet und eine kurzfristige Zustellung durch uns jederzeit möglich.

Die Gesundheit unserer Mitarbeiter steht für uns an oberster Stelle. Dahingehend werden wir natürlich alle Maßnahmen und Auflagen zu 100% erfüllen.

Wir freuen uns über jegliche Kontaktaufnahme, um Ihren Bedarf bzw. Ihre Wünsche erfüllen zu können!

Hier nochmals zusammengefasst die wichtigsten Kontaktdaten:

Telefon:                                 0662/420900

Fax:                                      0662/420900-111

Mail:                                     office@sapotec.at

Störungs-Hotline:                 0676 3342099

Vertrieb:                               0676 845095-410, -413, -414

 

Beste Grüße & passen Sie gut auf sich auf!

Alexander & Herbert Sautner
Geschäftsführung

Besondere Zeiten | Wichtige News von SAPOTEC
© 2020 SAPOTEC GmbH - Alle Rechte vorbehalten.
Wir verwenden Cookies und Cookies von Drittanbietern, um den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie unseren Datenschutzhinweisen zu.